• sample-1

    Erholung
    pur

  • sample-2

    Unsere
    Lieferanten

  • sample-3

    Für
    ihr Baby

  • -

    Hochwertige
    Alpaka-Bettwaren


  • Lieferung

    Prompte Lieferung in der ganzen Schweiz und Lichtenstein
    durch die Schweizer Post AG.

  • Beratung

    Kompetente Beratung, von Könnern für Kenner.

  • Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten

    - Postfinance Card, Postfinance E-finance, Visa, Visa Electron, Visa V Pay, 
      Mastercard, Maestro
    - Banküberweisung  

Kundenmeinungen

Zufriedene Kunden

"Ohne meine Alpaka-Bettdecke von YARDA YARN gehe ich ungern in die Ferien. Da fehlt mir immer etwas im Schlaf. Ausserdem schwitzt man nicht unter diese Decke. Einfach genial!"
                                                                                                Dominik Megias, Luzern

"Eine Alpaka-Bettdecke zu Weihnachten von meinem Paten, und seither komme ich immer ausgeschlafen und erholt zur Schule. Ich gebe die Decke nicht mehr her."
                                                                                                John Zeeh, Engstingen D

"Als ältere Person habe ich mir eine Bettdecke und Kissen von YARDA YARN geleistet.
Mit der alten Decke fror ich immer. Damit ist nun Schluss. Seither habe ich ein wohlig,
warmes Bett."
                                                                                                Martha Stettler, Milken

"Am Anfang war ich etwas skeptisch bezüglich Alpaka-Bettdecken. Seit ich nun selber
eine besitze bin ich zu 100% von Eigenschaft und Komfort überzogen."

                                                                                                Klaus Zwahlen, Mamishaus